Partner

ARGO realisiert mit hohem Anspruch die in Deutschland erforderlichen Projektarbeiten vollumfänglich durch präferierte Dienstleister.

Bevorzugte Partner- und Dienstleistungsunternehmen sind ORKA Investment GmbH, Frankfurt (www.orka-investment.de) und Hadi Teherani Consultants GmbH, Frankfurt (www.htc-consultants.de), die sowohl die Wertschöpfung bis zum Planrecht, als auch die Realisierung von Projekten bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung als Dienstleister vollumfänglich begleiten.

ORKA Investment mit ihren geschäftsführenden Gesellschaftern Ortwin Nürnberger und Karl Gerlach blicken auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der gewerblichen Projektentwicklung in Deutschland zurück. Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit in der Vergangenheit war die konzeptionelle Entwicklung und Positionierung von hochwertigen Großprojekten, oftmals verbunden mit der Aufstellung von B-Plänen und der Schaffung von Baurecht. Beide Gesellschafter verfügen über ein langjähriges, umfassendes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft.

Hadi Teherani Consultants ist spezialisiert auf die Projektsteuerung und Bauleitung von Großprojekten. Mit ihren Büros in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München deckt Hadi Teherani Consultants den geographischen Investmentfokus von ARGO ab. Das qualifizierte Team aus Bau- und Wirtschaftsingenieuren garantiert absolute Professionalität in allen Stufen der Wertschöpfung.

Partner

Partner

ARGO realises the projects with highest standards side by side with experienced partners from planning and construction.

Preferred partners and service providers are ORKA Investment GmbH, Frankfurt (www.orka-investment.de) and Hadi Teherani Consultants GmbH, Frankfurt (www.htc-consultants.de), which professionally accompany both the value chain to the planning right, as well as the realisation of turnkey projects as a service provider.

ORKA Investment with its managing shareholders, Ortwin Nürnberger and Karl Gerlach, look back at decades of experience in the commercial project development. A focus of their activity in the past was placed on the conceptual development and positioning of major high-quality projects often combined with the installation of development plans and the creation of building law. Both shareholders have a long-standing, comprehensive network in the real estate industry.

Hadi Teherani Consultants is specialised in the project control and site management of major projects. With its offices in Berlin, Hamburg, Frankfurt and Munich Hadi Teherani Consultants cover the geographical investment focus of ARGO. The qualified team consisting of construction and industrial engineers guarantees absolute professionalism in all stages of the value chain.

Partner